Deine Karriere.
Mit uns.

Die Entwicklung der Expertise und Vielfalt unseres Teams ist für ein Ingenieurbüro unserer Größe von entscheidender Bedeutung. Wenn du dich bei uns aktiv und mit Begeisterung einbringen möchtest, dann wirf bitte einen Blick auf unsere offenen Stellen oder sende uns deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns sehr darauf, dich kennenzulernen!

Unser Rahmen

Der Erfolg unseres Ingenieurbüros basiert in erster Linie auf unserem jungen, motivierten und kompetenten Team. Wir legen großen Wert auf eine positive und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch ein kollegiales und freundschaftliches Miteinander. Ebenso wichtig ist uns die stetige Entwicklung eines jeden Einzelnen entsprechend seiner fachlichen und persönlichen Fähigkeiten.

Hierfür bieten wir einen attraktiven Rahmen:

  • spannende und abwechslungsreiche Projekte im Bereich des allgemeinen Hochbaus und des konstruktiven Ingenieurbaus
  • flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie gegenseitige Wertschätzung
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Fort- und Weiterbildungen zur Vertiefung der fachlichen und persönlichen Kompetenz
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • wahlweise Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder zum öffentlichen Nahverkehr
  • attraktiver Bürostandort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, helle und großzügige Büroflächen, Kaffee- und Getränke-Flat
  • mehrere jährliche Teamevents

Einen ersten Einblick in unseren Büroalltag geben dir die folgenden Impressionen:

Jobs

Leider haben wir momentan keine freien Stellen zu besetzen.

Initiativbewerbung

Bewirb dich initiativ bei uns!

Initiativbewerbungen sind jederzeit möglich und werden von uns sehr geschätzt – ob von Berufserfahrenen, die nach einer neuen Herausforderung suchen, oder Studierenden, die kurz vor ihrem Hochschulabschluss stehen! Wir freuen uns immer von klugen Köpfen zu hören und loten gerne in einem ersten Gespräch eine gemeinsame Zukunftsperspektive aus.

Die Förderung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten interessierten Studierenden die Möglichkeit, als Werkstudent:innen praxisnahe Erfahrungen zu sammeln oder ihre Abschlussarbeit in Kooperation mit unserem Ingenieurbüro anzufertigen. Oder möchtest du eine Ausbildung zum/zur Bauzeichner:in absolvieren?

Ganz egal, wie du dich bei uns einbringen möchtest, sprich uns an oder sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: